Update: BeoLingus und OpenThesaurus v2021.10.06

Autor: Wolfgang Reszel | Letzte Änderung:

Aufgrund einiger Rückmeldungen habe ich das Installationsprogramm optimiert. Es setzt nun die Standard-Einstellungen, sofern entsprechende Einträge in der Preferences-Datei fehlen. Damit wird verhindert, dass das Plug-in keine Inhalte zeigt (siehe FAQ) falls die zuvor installierte Version weniger Einstellmöglichkeiten bot.

Außerdem bekommt OpenThesaurus einen aktualisierten Datenbestand vom 5.10.2021 mit 157093 Einträgen. BeoLingus bleibt unverändert, weil der Datenbestand der TU Chemnitz bislang nicht wieder aktualisiert wurde.

Weiterhin habe ich die Linksammlung mit weiteren Lexikon-Plug-ins aktualisiert und um einige mir bislang unbekannte Plug-ins ergänzt.

Zu den Downloads

OpenThesaurus Deutsch
BeoLingus Deutsch-Englisch